TOLLER STUFF FÜR DICH !!

 


TOLLER STUFF FÜR DICH !!
  Startseite
  Über...
  Hp Vorlage 4 Lovable
  Mottos <3
  Linkstyle <3
  Warteliste
  Rewiew so.hot.design
  Fertige Rewiews
  Mottos <3
  Tut Lunk einfügen
  Tut Zusatzseite
  Tut Mosaik Effekt
  Tut Blinkie laufen lassen
  Tut Template benutzen
  Tut Texture verwenden
  Tut Schrift umranden
  Tut Scanlines
  Tut einzelne Teile colorieren (Gimp)
  Tut Bild einfärben (Gimp)
  Tut Leuchten
  Tut Dreameffekt
  Tut Blenden
  Bearbeitete Bilder
  colorierte Bilder
  Bilder zum colorieren
  Bilder <3
  Shopping
  Header
  sonstiges
  Wäre ich ...
  Interaktiv
  Service
  Awards
  Maskottchen
  Lass dich rewiewen
  Rewiews
  Hall of Fame
  Icontemplates
  Bilder
  Scrollbars
  Tutorials
  Wallpaper
  Icons
  Blends
  Layouts
  Hp-Vorlage 3 Summer
  Hp-Vorlage 2 Party
  HP-Vorlage 1 Glamour
  HP-Vorlagen
  Blacklist
  Cuties
  Affilates
  Linkspiel
  Wer ist es?
  Contest-Marathon
  Misswahl
  Bildeffekte
  Msn Namen
  Favoriten
  Endweder oder?
  Ja oder nein?
  Fragen
  Handschrift
  Link me
  Domain
  Shopping
  Goodbye
  Webmiss
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
    white.design
   
    umbrella.design

   
    crank.freaks

    - mehr Freunde


https://myblog.de/colorful.skyline

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Grooße Shoppingtour & mini Update xD SUCHE TEILNEHMER

WERS SCHAFFT DAS DURCHZULESEN XD *APPLAUS* LEEEESEN XD !!!!! ICH MACH MIR EXTRA DIE MÜHE FÜR EUCH ^^

Heeey x3 Wie gehts euch soo ? Mir gehts super ... ich hab viel zu erzählen. Also ich bin gestern (Samstag) mit meiner Mama in die Stadt gefahren & sind n bissl geshoppt xD Was heißt bisschen? xD Also ja ... fangen wir von vorne an ... *erzähl* also ... wir sind um 3 los in die Stadt gefahren also zum Bus gegangen & sind dann damit in die stadt gefahren. Eig. müssen wir die Linie 10 nehmen aber weil der erst in 15 min. kam ham wir die 40 über Ammerbach ins stadtzentrum genommen xD Jedenfalls war der Busfahrer Azubi ... bestimmt xD Denn der is ne ganz andere Strecke gefahren, der is halt nich über Ammerbach gefahren sondern direkt in die Stadt. Dann hat er nochmal umgedreht & is durch ne baustelle gefahren ... Dann in Ammerbach angekommen stand niemand da & wir sind umsonst gefahren ^^ Dann is er endlich zur Stadt ... als wir dann da ankamen sind wir gleich zu Forever18 gegangen. Da hab ich mir das Oberteil gekauft, das tolle graue für 10 € xDDann sind wir weitergeshoppt xD Zuuuuuu ? PIMKIIIIE japps da hab ich mir dann 3 was gekauft xD Einmal Schuhe

  Natürlich in Schwarz weiß xD Diese tollen dinger die fast jeder hat xD Dann hab ich mir noch 2 tolle Ringe gekauft, die konnt ich nich so gut fotografieren ... Auf dem schwarzen steht "PEACE" & auf dem weißen sind Peace-zeichen, ihr müsst wissen ich mach gerne Peace & hab alles davon xD. Naja das sind die Ringe  Joaa ... dann hab ich mir noch son Handding gekauft das was ich auch auf dem Bild da hab xD Weil ich ja ne Band hab & wir auch Auftritte ham & da passt das ganz jut xD

 & damit ich dann bei den auftritten perfekt aussehe hab ich mir nochn Minirock gekauft ... dazu natürlich eine schwarze Hose drunter xD  Der sieht auf dem Bild nich so toll aus so fett aber eig. is der schmal & voll toll xD Japps ... Dann hab ich mir noch son Deo-Spray gekauft weil da dieser 5 € Gutschein für Forever18 drauf war xD  Joaa dann war unsere Shoppingtour zuende ... wir sind dann nochma zu McDonalds gegangen & ham da gegessen dann wollten wir zum Bus aber den ham wir grade verpasst, also sin wir nochma aufn Markt gegangen & da war sone Oper *Gänsehaut bekomm* da war Generalprobe :p joaa ... Dann sind wir ins Kino spaziert & wollten nachm Film gucken weil meine Freundinen nich in "frontalknutschen" dürfen ^^ Dann hab ich zufällig meine 14jährige aaaaallerbeste Freundin getroffen, wir ham n bissl gequatscht & so & dann sind wir zu Hause angekommen. Da hab ich dann noch abend 20.15 Uhr Dreamer-Ein Traum wird war geguckt ... so genial der Tag & der Film xD

So jetzt hab ich ganz schön viel gequasselt xD als respekt für die dies durchgelsen haben xD glaub niemand ... da mach ich mir extra die Mühe & schreib euch das ^^ So dann zu meinem Mini Update ... es sind 2 Colo Bilder ... weiß nich ob ich die schon geuppt hab xD & dann nochn paar Iconbases ... ich mach jetzt ma noch n bissl Stuff xD & ich hab immer kein bock die Tutorials zu machen ^^ & wisst ihr was? ICH BEKOMM BALD MEINE GITARRE :P *freuu*

Naja dann bye, alex

7.9.08 10:12
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vroni / Website (7.9.08 10:25)
huhu =)
Also ich hab alles durchgelesen!! was denkst du denn von deinen besuchern??^^
hey is ja cool, du bekomms ne gitarre?.. ich hab mal saxophon gespielt xxD...
naja und wie geht's dir sonst so?
lg Vroni <3


zani / Website (7.9.08 10:39)
ja ich weiß alex, ich meinte ja auch nur warum du uns nochmal ne affianfrage stellst oO obwohl wir doch schon längst affis sind ö.o


zani / Website (7.9.08 12:07)
ja? oh dann hatte ich mich versehen x:
alsu wenn du cutie werden willst brauch ich einen 25 x 25 px großen button von dir zum linken :D


Vroni / Website (7.9.08 12:24)
hi
najaa mir gehts ganz gut.. bis auf dass ich noch ein englisch referat machen muss >< .. aber dafür treff ich mich um 3 ^^
lg Vroni <3


Vroni / Website (7.9.08 13:38)
hey =)
und nochmal meld ich mich.
Würde nämlich gern beim Marathon Contest mitmachen.. Hier ist die Bild URL : http://i34.tinypic.com/fkqmnt.png
lg Vroni <3


Vroni / Website (7.9.08 15:52)
hey
cool^^
*mich für dich freu* xD
bin grad total aufgedreht ^^
naja denne
bye
lg Vroni <3


Vanii / Website (7.9.08 16:39)
Klar hab ich lust auf ne affischaft ich verlink dich sofort


Vroni / Website (7.9.08 19:01)
naja... heute warn 3 freundinnen da.. ham uns lang nich mehr zu viert getroffen. & wenn wir zusammen sin.. xD das is einfach nur CRAZY ^^
jeps hoffen wa mal das se ankommt ^^
übrigens cooles Lay =))
lg Vroni <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung