TOLLER STUFF FÜR DICH !!

 


TOLLER STUFF FÜR DICH !!
  Startseite
  Über...
  Hp Vorlage 4 Lovable
  Mottos <3
  Linkstyle <3
  Warteliste
  Rewiew so.hot.design
  Fertige Rewiews
  Mottos <3
  Tut Lunk einfügen
  Tut Zusatzseite
  Tut Mosaik Effekt
  Tut Blinkie laufen lassen
  Tut Template benutzen
  Tut Texture verwenden
  Tut Schrift umranden
  Tut Scanlines
  Tut einzelne Teile colorieren (Gimp)
  Tut Bild einfärben (Gimp)
  Tut Leuchten
  Tut Dreameffekt
  Tut Blenden
  Bearbeitete Bilder
  colorierte Bilder
  Bilder zum colorieren
  Bilder <3
  Shopping
  Header
  sonstiges
  Wäre ich ...
  Interaktiv
  Service
  Awards
  Maskottchen
  Lass dich rewiewen
  Rewiews
  Hall of Fame
  Icontemplates
  Bilder
  Scrollbars
  Tutorials
  Wallpaper
  Icons
  Blends
  Layouts
  Hp-Vorlage 3 Summer
  Hp-Vorlage 2 Party
  HP-Vorlage 1 Glamour
  HP-Vorlagen
  Blacklist
  Cuties
  Affilates
  Linkspiel
  Wer ist es?
  Contest-Marathon
  Misswahl
  Bildeffekte
  Msn Namen
  Favoriten
  Endweder oder?
  Ja oder nein?
  Fragen
  Handschrift
  Link me
  Domain
  Shopping
  Goodbye
  Webmiss
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
    white.design
   
    umbrella.design

   
    crank.freaks

    - mehr Freunde


http://myblog.de/colorful.skyline

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Frontalknutschen & Update

Waii xD
Ich hab zwar gestern erst gebloggt aber trotzdem xD
Alsoo ich war heut im Kino, eigentlich wollten ich & meine Freundin in wall.e aber wir sind doch in frontalknutschen gegangen xD Der war lustig xD Naja, dann war da noch die Geschichte mit dem Bus ...
Es war 18:11 Uhr xD 18:31 Uhr kam der nächste Bus, das warn noch 20 Minuten, also haben wir uns entschlossen nochmal schenll zu McDonalds zu huschen & uns n Hamburqer zu holen ^^ Vor uns war ne Frau mitm Kind, & die ham so viel bestellt das es ewig gedauert hat. Dann war der Bus weg ^^ Wir ham noch gemütlich unser Essen augegessen & ham dann auf den Bus gewartet ^^ Dann musste ich aber nochmal schnell zu Rossmann ^^ & dann war der Bus schon wieder weg, aber diesmal sind wir dann da geblieben. Mittlerweile war es schon 19:11 Uhr ^^ Naja das war die kleine Busgeschichte xD
Dann hab ich noch ein etwas größeres Update ^^ Also ich hab jetzt so weit alles fertig, die Tutorials hab ich alles nochmal überarbeitet, damit man die Screens besser sieht & bei den Bildern hab ich jetzt "Bilder zum colorieren", "Fertig colorierte Bilder" und "Bearbeitete Bilder" Jaa bei den Bilder zum colorieren hab ich für euch 14 oder so Bilder bereitgestellt die ihr colorieren könnt ^^ & 3 Bilder oder so die schon von mir coloriert sind & noch 1 bearbeitetes Bild ^^ Muss ich aber auch noch schnell hochladen ^^
Naja dann viel Spaß damit <3 Ich bleib wahrscheinlich nochn bissl am PC & 22.00 Uhr guck ich dann THE DOME <3

Guten Nacht x3 Alex
4.10.08 19:51
 


bisher 13 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Zita (4.10.08 21:10)
Ich war auc gestern in Frontalknutschen , der war echt geil xD Besonders komisch fand ich das ihreAugenbrauen so schnell nachgewachsen sind o.ö & der eineFreund vom Georias Abf der war sau hässlich & derandere war sooo süß *-*


Rina / Website (4.10.08 23:18)
aso okay ... ^^ ist ja nicht schlimm ^^
dankeschoen ;D


Rina / Website (4.10.08 23:25)
hmm nur ich hab eine frage wo ist der award weil ich finde nur den trostaward ?? x)


Rina / Website (5.10.08 11:55)
uup hab ich nicht gesehen x)
okay dankeschoen ;D
und wie geht es dir so?


Mina / Website (5.10.08 13:00)
huhu.
dein button ist fertig den du dir 'bestellt' hast xD
hier ist er:
http://i33.tinypic.com/102p7pe.gif

hoffe er gefällt dir einigermaßen.. falls du ihn verwendest schreib dadrunter sowas wie: der button ist von mina (www.cookies.rocken.de)..
xoxo mina


Dani / Website (5.10.08 14:18)
Hey, deine 'Buttons' sind fertig.
Einmal mit viel Animation, mittel Animation, wenig Animation & keine.
Ich war mir nicht ganz sicher, ob dir viel Animation gefällt & ja, hab alles gemacht xD.
Sag welche/n du nimmst ^^.
http://i38.tinypic.com/28vdt9s.gif
http://i36.tinypic.com/mhc2n4.gif
http://i36.tinypic.com/iwjblj.gif
http://i36.tinypic.com/wmc6tu.gif

Ich hoffe wenigstens einer gefällt dir lol ^^.
Lg.


Dani / Website (5.10.08 14:26)
Wall E is son süßer film *_*


Rina / Website (5.10.08 15:25)
hmm das ist mies gute besserung.
hast du erst nächste woche ferien?
also mir geht es ganz gut ^^


Rina / Website (5.10.08 16:03)
hmm wenn die wieder weg sind ist doch gut x)
hmm ja wir haben schon ... seid einer woche x)
ja dankeschoen. ^^
lg


Säbi / Website (5.10.08 18:23)
Huhu,
ja, stimmt. Ich hatte mich mal bei eurem Marathon-Contest angemeldet.
Naja, hier dann nochmal der Link :

http://i33.tinypic.com/24xi4c6.gif

LG, Säbi


Vanny / Website (5.10.08 18:42)
Huhu affi <3
Ich wollt mich mal wieda melden
und fragen wie es so geht? :D
Lg


Châu / Website (6.10.08 18:04)
Hihi ich werde dich am Wochenende dingsen xP wegen der Misswahl halt. ^^ Euer Layout ist auch toll x3 Und schönes Bild hast du da^^ nur bisschen "klein"?! =D Ich hab den gleichen Schal. =] Naja also bis dann liebe Grüße Châu <3


(6.10.08 18:23)
Hey :]
Würde gerne bei eurem Contest-Marathon teilnehmen!
Mein Icon : http://img385.imageshack.us/img385/9696/fertigrihannaix0.gif

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung